Hauptversammlung der Landesgruppe Thüringen

Mit fast 2 jähriger Verspätung konnten wir  die Wahlversammlung der Landesgruppe Thüringen am 24. Juni 2022 durchführen. Bewusst wurde der Termin in den Sommer gelegt um eventuelle Einschränkungen durch Corona Auflagen zu minimieren. Als Versammlungsort stellte uns die Brauerei Weimar-Ehringsdorf GmbH den rustikal, gemütlichen Schalander zur Verfügung. Die Teilnehmerzahl der letzten Veranstaltungen konnte leider nicht erreicht werden, was sicher der schon beginnenden Urlaubszeit geschuldet war.

Im Ergebnis der Wahl wurde der Vorstand einstimmig wieder gewählt und Ralf Hohmann übernahm die Führung der Landesgruppe für die nächsten 2 Jahre. An seiner Seite werden Lutz Kutzner, Olaf Hoffmann und Gerald Schultze im Vorstand arbeiten. In den  Beirat wurden Frau Carmen Röder, Herr Dirk Alberti, Herr Jörg Dockhorn, Herr Thomas Schröder, Herr Detlef Henneke, Herr Horst Manderla, und Herr Jens Unglaub gewählt.

Im Anschluss wurde bei einem deftigem Abendessen und gutem Ehringsdorfer Bier noch in gemütlicher Runde zusammengesessen.

Für die gute Bewirtung bedankt sich die Landesgruppe ganz herzlich bei der Brauerei Weimar-Ehringsdorf und vor allem bei den fleißigen Helfern, welche für das Wohlbefinden der Teilnehmer gesorgt haben

G. Schultze

Galerie ist nur für eingeloggte Benutzer sichtbar