Nikolausstammtisch im Suhaus 3 von AB-Inbev Bremen

Nikolausstammtisch im Sudhaus 3 von AB-Inbev / Bremen
30.11.2018


Nachdem der traditionelle Nikolausstammtisch 2017 im Friesischen Brauhaus zu Jever ein überaus gelungenes Ereignis war, konnten die Kollegen von AB-Inbev am Standort Bremen an diese Veranstaltung am 30. November anknüpfen. Hierzu wurde ins Sudhaus 3 der Brauerei Beck & Co eingeladen.
Die mehr als 50 Teilnehmer der Veranstaltung wurden durch Gunnar Zinke / Betriebsleiter und Kerstin Kumbera / 1. Vorsitzende in Empfang genommen und begrüßt. Im Rahmen der Begrüßung wurde unser Ehrenvorsitzender Hans Claussen zum 90. Geburtstag mit Glückwünschen und einem Lied geehrt, wofür er sich mit einer fröhlichen Rede bedankte. Fachgespräche und Erfahrungsaustausch wurden abgerundet durch Spanferkel und verschiedene Biere. Neben dem seit 1826 bekannten Klassiker vom Weserufer (Haake Beck Pils) klang durch das Sudhaus norddeutscher Sound in Form von „Soundpils“, „Full Metal Lager“ und kaltgestopftes alkoholfreies Bier.
Der Dank der Landesgruppe gilt der Betriebsleitung der Brauerei Beck & Co und dem Team der Brautechnik.

Kerstin Kumbera, Ralph Grotelüschen